Wir heißen unsere neuen 1. Klässler herzlich willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir nach den Sommerferien alle Kinder und Kolleg*innen wieder in der Schule begrüßen dürfen und das neue Schuljahr nun beginnt. Ganz besonders heißen wir an der Ringschule die Kinder und Eltern des 1. Schuljahres in unserer Schulgemeinde willkommen.

Gerne würden wir Ihnen für den Einschulungstag, Donnerstag, den 11.08.2022 Ihrer Kinder noch Folgendes ans Herz legen. Obwohl es keine offiziellen Einschränkungen bezüglich der Corona-Maßnahmen (Zugangsbeschränkungen, Masken- oder Testpflicht) seitens des Ministeriums gibt, appellieren wir an Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihren eigenen und den Ringschulkindern gegenüber.

Wir möchten Sie bitten, dass Sie alle getestet zur Kirche (10:00 Uhr) und in die Schule (11:00 Uhr) kommen sowie auf dem Schulhof eine Maske tragen. Die Personenzahl beschränken wir nicht, stattdessen hoffen wir auf Ihre Fürsorge und Mitverantwortung.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern auch im Namen des gesamten Teams der Ringschule einen guten Start in das neue Schuljahr.

Bild: Manuel Busch (2021)