Esel
Esel

Esel

Klasse 2c

Herr Nadarzinski

Herzlich willkommen in der Eselklasse! Unsere Klasse besteht aus 26 wunderbaren Schüler*innen, die mit Begeisterung lernen, lachen und gerne singen. In unserem Klassenzimmer herrscht stets eine fröhliche Atmosphäre, da die Kinder ein sehr soziales Miteinander pflegen und sich gegenseitig unterstützen.

Eine große Leidenschaft unserer Klasse sind Bücher. Wir tauchen gerne in verschiedene Geschichten und Abenteuer ein, was unsere Fantasie und Kreativität fördert.

Unsere Klasse ist sehr vielfältig, und wir schätzen und respektieren die unterschiedlichen Interessen und Talente jedes einzelnen Schülers und jeder Schülerin. Wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft zu sein, die zusammenarbeitet, Spaß hat und voneinander lernt.

Wir freuen uns darauf, in diesem Schuljahr viele neue Dinge zu entdecken, zu lernen und gemeinsam zu erleben. Die Eselklasse 2c ist bereit für neue Abenteuer und Herausforderungen!

Neuigkeiten aus unserer Klasse

Mein erster Schultag in der Ringschule

Wir heißen unsere neuen 1. Klässler herzlich willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, wir freuen uns, dass wir nach den … Weiterlesen …

Upcycling im Schulgarten

Nachdem endlich der langersehnte Frühling in Frechen eingekehrt ist, sind wir in den Schulgarten gegangen, um ein erstes Gartenprojekt zu übernehmen. In den letzten Wochen haben wir freitags geschmirgelt, grundiert, lackiert, gebuddelt, gesät und gegossen und nun sind endlich unserer Hochbeete fertig. Aus alten Eurppaletten sind nun bunte Hochbeete geworden, die den Schulgarten verschönern und aus denen schon ganz bald bunte Sommerblumen wachsen.

Bild: Lars Nadarzinski
Ringschule Frechen