Frechener Umweltschutztage 2024 der Stadt Frechen

Ich freue mich Ihnen heute das neue Programm der „Frechener Umweltschutztage 2024″ präsentieren zu können. Unter dem Moto „Umweltbildung für alle Generationen und zum Anpacken“ bilden auch in 2024 Themen zu Natur-, Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Abfallvermeidung und Wiederverwertung wieder eine große Rolle in unserem neuen Umweltbildungsprogramm.

Beim Durchblättern der Broschüre werden Sei sehen, es sind wieder tolle Angebote zustande
gekommen, die sich an Kinder, Erwachsene und häufig die komplette Familie richten und so die Menschen jeden Alters verbindet. Auch für die Zielgruppe der Frechener Schulen sind wieder Umweltbildungsveranstaltungen mi Programm, auf die ich Sie gerne aufmerksam machen möchte.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen lehrreiche und gleichsam unterhaltsame Workshops, Vorträge oder Exkursionen.

Mit freundlicher Grüßen

Susanne Stupp