Frechener Frühlingslauf

Der Frechener Frühlingslauf startete dieses Jahr zum 10. Mal in Folge und es wurde wieder eine große Anzahl an Teilnehmern erwartet.
Das ideale Laufwetter schaffte dabei beste Laufbedingungen und so konnte die Ringschule bei ihrer vierten Teilnahme am Ende nicht nur viele vordere Plätze belegen, sondern gewann im Jubiläumsjahr sogar den mit 200 Euro dotierten AOK-Sonderpreis für die Vereins-, Schul- oder Klassenklasse für das größte Team des Schülercups. Mit 73 Läuferinnen und Läufern stellten wir die größte Teilnehmergruppe.
Die Ergebnisse und viele schöne Fotos dokumentieren nicht nur ein tolles Gemeinschaftserlebnis mit viel Spaß, sondern auch einen unglaublichen Gemeinschaftssinn mit dem Bewusstsein, etwas Besonderes geleistet zu haben.


Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für eine hoch motivierte Laufbereitschaft und gratulieren herzlich zu diesen sportlichen Erfolgen.
Siegerehrung

Posted in OGS and tagged .