St. Martin 10.11.2015

Am Dienstag, den 10.11.2015 startete pünktlich um 17.30 Uhr der Martinszug unserer Schule.

Anwohner hatten zuvor ihre Fenster geschmückt und freuten sich schon auf die Kinder, die mit ihren liebevoll gestalteten Laternen einen ganz besonderen Lichterglanz in den Straßen zauberten.
Begleitet wurde der Zug, wie schon in den vergangenen Jahren, von einer Delegation des Frechener Schützenvereines e.V. 1655. Dafür herzlichen Dank.
Das trockene Wetter und die milden Temperaturen forcierten zwar nicht wirklich den Wunsch nach Glühwein, jedoch lud es zum ausgiebigen, entspannten Verweilen auf dem Schulhof ein. Auch viele Ehemalige besuchten traditionell den Martinszug.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nachdem die Schulkinder in die Klassenräume gegangen waren, um ihren großen XXL-Weckmann zu teilen, verschenkte St. Martin auf dem Schulhof Weckmänner für die Geschwisterkinder.

Posted in Schule and tagged .