Letzter Schultag Schuljahr 2014-2015

Am 26.06.2014 war er da…der letzte Schultag für das Schuljahr 2014-2015.

In die Freude über die bevorstehenden Ferien mischte sich auch eine gewisse Traurigkeit, denn für die 4. Klässler hieß es Abschied nehmen. Wir wünschen ihnen, dass sich alle schnell an die neue, weiterführende Schule gewöhnen und die anfängliche Nervosität vor dem Ungewissen schnell vergessen sein wird.

Für Frau Schönberg und Frau Gilles war es ebenfalls der letzte Schultag an der Ringschule. Während Frau Gilles zukünftig an einer anderen Schule unterrichten wird, verabschiedeten wir Frau Schönberg in den wohlverdienten Ruhestand. Alle am Schulleben Beteiligten wünschen beiden alles Gute und Gesundheit für Ihren weiteren Lebensweg.

Nach dem ökumenischen Gottesdienst und einer gemeinsamen Abschlussfeier in der Turnhalle wurden alle in die Ferien entlassen.

Posted in Schule and tagged .