Sportlerehrung

Die Stimmung war großartig, denn heute sollten alle Sportler geehrt werden, die in diesem Schuljahr sportliche Erfolge zu verzeichnen haben. Und die waren nicht zu knapp.

Neben der Verleihung des Deutschen Sportabzeichens und des Schwimmabzeichens stand die Ehrung der Sportler auf dem Programm, die an den diesjährigen Stadtmeisterschaften des Frechener Fußball-/Brennball-Turniers teilgenommen haben.

Nicht nur die Schulleitung und alle Kollegen freuten sich über so viel sportlichen Einsatz, sondern auch Franz Brück (Leiter des Sportverbandes Frechen e.V.), die die Leistungen im Kräftemessen würdigte und zugleich motivierte, im nächsten Jahr an Erreichtem anzuknüpfen.

 

Unter dem Beifall ihrer Mitschüler nahmen die Sportler ihre Urkunden entgegen. Die Fußballmannschaft der 4. Klassen durfte sich nicht nur über den erkämpften 1. Platz freuen, sondern noch zusätzlich über den begehrten Pokal, der ab heute in der Sportlervitrine der Schule für ein Jahr zu bestaunen ist.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Posted in Schule and tagged .