Fußball- Brennballturnier

Es war ein sehr erfolgreicher Vormittag, zumindest aus Sicht unseres Fußballteams der 4. Klassen, denn die Jungs setzten sich erfolgreich bei den gegnerischen Mannschaften durch und belegten nach einigen spannenden Spielen Platz 1 in der Gesamtwertung.

Der Pokal

Nicht zuletzt der hohe spielerische Einsatz, sondern auch ein ausgesprochen guter Teamgeist verhalfen dazu, die begehrte Trophäe endlich wieder an die Ringschule zu holen. Zuschauer, Fans, Lehrer und Trainer T. Bienek freuten sich sehr über diesen tollen Erfolg.

Image00001e

Etwas weniger erfolgreich war dagegen das Brennballteam der 4. Klassen. Es musste sich am Ende in der Gesamtwertung mit Platz 5 zufriedengeben. Trotzdem zeigte das Team – in diesem Jahr erstmalig eine Mixed Mannschaft des Trainerduos A. Gräf-Kovacs und  S. Leon-  bis zum Schluss Angriffslust und Durchhaltewillen, so dass es den Turniertag mit einem Sieg im letzten Spiel beenden konnte.

Brennballteam

Die Spielerinnen und Spieler aus der Stufe 3 waren zum Zeitpunkt des Turniers auf Klassenfahrt und konnten somit leider nicht teilnehmen.

 

Posted in Schule and tagged .