9. Frechener Frühlingslauf

Zum dritten Mal in Folge startete die OGS Ringschule am 03.05.2015 beim diesjährigen Frechener Frühlingslauf. Die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer übertraf dabei jede Erwartung. 80 ambitionierte Schülerinnen und Schüler hatten das Ziel vor Augen, einen der besten Plätze zu erlaufen und ganz nebenbei den Sonderpreis von 200 € für die stärkste Schülermannschaft zu ergattern. Da jedoch nicht die Anmeldung zählte, sondern die Läufer die tatsächlich im Ziel ankamen, musste sich die Ringschule nur knapp geschlagen geben. Einen Abbruch der Stimmung insgesamt hatte das jedoch nicht. Ganz sportlich, mit viel Ehrgeiz, Motivation und Durchhaltewillen erreichten die meisten zufrieden das Ziel, dabei stand das Miteinander ganz vorne an und bescherte somit allen einen schönen, gelungenen Vormittag.

Als Erste für die Ringschule beim Schülerlauf kamen Jana Lode und Finn Biermann ins Ziel. Bei den Bambinis waren es Johanna Botzet und Presley Evbagharu.

Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer und ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dass unsere Teilnahme an der Veranstaltung reibungslos verlief.

Natürlich gab es dann später wieder eine Sieger- bzw. Läuferehrung in der Schule.

 

 

 

Posted in OGS, Schule and tagged .