Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien (19.12.2014)

Immer wenn sich alle Ringschüler und Lehrer in der Turnhalle treffen, stehen die Ferien vor der Tür. Gemeinsam verabschiedet man sich dann und präsentiert Gedichte, Lieder und vieles mehr, die die einzelnen Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern zuvor einstudiert haben.

Doch diesmal stand auch die Verabschiedung Frau Gerbers auf dem Programm, die nicht wie alle anderen nach den Weihnachtsferien an die Ringschule zurückkehrt. Da Frau Gerber viele Jahre den Ringschulchor zusammen mit Herrn Busch leitete, ließen es sich die Schüler und ihre Kollegen nicht nehmen, ihr musikalische Glückwünsche mit auf den Weg zu geben.

Eine besondere Vorführung war sicherlich auch ein Tanz aus dem Musical „Cats“, welches die Kinder der Marienkäferklasse mit Frau Senger schon für ihre Weihnachtsfeier geprobt hatten.

 

Posted in Schule and tagged , .